Skip to main content
  • EIN STARKES TEAM

    EIN STARKES TEAM

Fotografieren Sie Ihr Rezept und laden Sie es hier direkt hoch (max. 2MB - Dateiformat png oder jpg)
Ziehen Sie Dateien hierher oder Durchsuchen
Leider ist eine Abrechnung mit diesem Träger aktuell nicht möglich.
Sie können mehrere Zeitfenster auswählen

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Auch wenn wir Ihnen an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen können, freuen wir uns, wenn Sie wieder bei uns anfragen.

Ihr PhysioMED-Team

Über uns

Seit 15 Jahren wird in Backnang der Begriff Gesundheit stets auch mit unserem PhysioMED Therapiezentrum verbunden. Gründerin und Inhaberin Sabine Winkler hat von Beginn an das Konzept verfolgt, für Patientinnen und Patienten mit den unterschiedlichsten Anforderungen, einfache, aber wirksame Lösungen zu finden.

Die wichtigsten Zutaten, die erforderlich sind, um diese Ziele tagtäglich zu realisieren, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Team. Sie bringen zusammen ein enormes Expertenwissen mit. Diese Kompetenzen, gepaart mit vollem Einsatz und dem Antrieb zu helfen, tragen so entscheidend zum Therapieerfolg unserer Patienten bei.

Hinter jedem von uns steckt mehr, als man auf den ersten Blick sehen mag. Ihre Maus findet es heraus.

Sabine WinklerSabine Winkler

Sabine Winkler

Es macht Spaß den Patienten auf ihrem Weg zu helfen, zu unterstützen und sich mit einem tollen motivierten Team auszutauschen und stetig weiterzuentwickeln, aber auch Hürden zu meistern.

Inhaberin, Physiotherapeutin
Melanie FechterMelanie Fechter

Melanie Fechter

Motivation, Kreativität und Leidenschaft - das zeichnet meine Arbeit im PhysioMED aus. Ich liebe die Vielfältigkeit der Aufgaben aus Therapie und Management und trete jeder Herausforderung mit Freude und Tatendrang entgegen!

Leitende Physiotherapeutin, Praxismanagerin
Stefanie LiebentrittStefanie Liebentritt

Stefanie Liebentritt

Mit Engagement und Freundlichkeit bin ich im PhysioMED stets der Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter wenn es um verzwickte Situationen rund um Terminierung und Abrechnung geht. Zusammen finden wir immer eine Lösung!

Leitende Rezeptionsfachkraft
Karsten JahrowKarsten Jahrow

Karsten Jahrow

Die Liebe zur Physiotherapie und das Vertrauen meiner Patienten ermöglichen mir meine fachliche Entfaltung im PhysioMED. Ich sehe mich als unterstützenden und begleitenden Therapeuten, der es ermöglicht, dass meine Klienten ihre Lebensqualität zurückzuerhalten.

Physiotherapeut
Marlen ClesleMarlen Clesle

Marlen Clesle

Mit meiner guten Laune und Motivation stecke ich Patienten wie auch Mitarbeiter immer an. In der Therapie ist es mir besonders wichtig, zusammen mit dem Patienten an einem Strang zu ziehen, um seine gesundheitlichen Probleme zu verbessern.

Physiotherapeutin
Julian WirtzJulian Wirtz

Julian Wirtz

Bei meiner Arbeit als Physiotherapeut möchte ich mit Patienten den Weg, ihre gesundheitlichen Einschränkungen zu verbessern, gemeinsam gehen und sie mit Rat und Tat begleiten. Gemeinsam an einem Strang ziehen, um gesetze Ziele des Patienten zu erreichen, ist mir besonders wichtig.

Physiotherapeut
Monika Losing

Monika Losing

Es erfüllt mich mit Freude, die Wichtigkeit der täglichen Bewegung zu vermitteln und meine Patienten auf ihrem Weg zur Genesung zu begleiten. Mit der Motivation, neue Konzepte und Behandlungsstrategien zu erforschen, kann ich im PhysioMED meine Leidenschaft, das Wohlergehen meiner Mitmenschenzu fördern, gemeinsam mit meinen Kollegen, tagtäglich ausüben.

Physiotherapeutin
Ellen RuhsEllen Ruhs

Ellen Ruhs

Ich arbeite zwar nur Freitags im PhysioMED, aber dann mit voller Power und ganzem Herzen. Mir ist es wichtig, allen meinen Patienten Spaß an der Bewegung zu vermitteln, so dass sie langfristig ein gesünderes Leben führen können.

Physiotherapeutin
Nadja GuggolzNadja Guggolz

Nadja Guggolz

Ich liebe meinen vielseitigen Beruf als Therapeutin, die Freude Patienten die Schmerzen zu nehmen und täglich für mich selbst und meine Arbeit dazuzulernen. Mit Empathie, Fröhlichkeit und großem Herzen zauber ich Patienten auch an ihren schlechten Tagen ein Lächeln ins Gesicht.

Physiotherapeutin
Kim BlasenbreyKim Blasenbrey

Kim Blasenbrey

Einen Tag in der Woche unterstütze ich das Team im PhysioMED und bin mit Mut, Freude und Leidenschaft dabei, um den Patienen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen zu bieten.

Physiotherapeutin, Rezeptionskraft
Lisa BaumezLisa Baumez

Lisa Baumez

Mir liegt als Trainerin der motivierende, respektvolle Umgang mit unseren Kunden besonders am Herzen. Jeden Erfolg zelebriere ich gemeinsam mit ihnen, denn jeder kleine Erfolg weckt noch mehr Spaß an Sport und Bewegung.

Fitnesstrainerin A-Lizenz, Rezeptionskraft
Rebekka Stark

Rebekka Stark

Die Balance zwischen Körper und Geist zu finden ist für mich besonders wichtig. Dies möchte ich auch meinen Patienten und Trainierenden vermitteln. Denn mit Bewegung und Spaß am Leben ist man immer auf dem richtigen Weg!

B.A. Fitnesstraining, RehaSportleitung
Sonja SchneiderSonja Schneider

Sonja Schneider

Ich arbeite mit Herz im PhysioMED da ich gerne mit Menschen zusammenarbeite, mich freue, wenn ich ihre Wünsche erfüllen kann und mein Bestes dazu beitragen kann, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten."

Rezeptionsfachkraft
Vinisiya PatrickVinisiya Patrick

Vinisiya Patrick

Bei PhysioMED starte ich meine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen und werde das Rezeptionsteam tatkräftig unterstützen. Ich freue mich darauf, einen bedeutenden Beitrag zu leisten und positive Erfahrungen für unsere Patienten zu schaffen.

Auszubildende Kauffrau im Gesundheitswesen
Alexandra MarkiAlexandra Marki

Alexandra Marki

Stets gute Laune und ein offenes Ohr für alle Belange der Reha-Sportler und Mitglieder zeichnen meine Arbeit im PhysioMED aus. Mit Freude vermittle ich den Spaß an Bewegung und erlebe tolle Fortschritte - gemeinsam mit unseren Kunden.

Sport- und Gymnastiklehrerin, RehaSportleiterin
Inna BortInna Bort

Inna Bort

Die Flexibilität Beruf und Familie in Balance zu halten macht mich beim PhysioMED aus. Besonders am Herzen liegt mir unsere interdisziplinäre Zusammenarbeit, um den bestmöglichen Erfolg bei unseren Klienten zu erreichen!

Physiotherapeutin